Nach Schule, Studium und Familiengründung wurde ich 1986 Mitglied der Geschäftsleitung des bundesweit renommierten Einrichtungshauses „Die Einrichtung“ in München mit Filialen in Kitzbühl und Rottach-Egern. Unter anderem war ich für den internationalen Einkauf dieses Hauses zuständig.

1990 zog ich mit meiner Familie nach Schleswig-Holstein und eröffnete dort ein eigenes Geschäft mit Atelier.

Unter anderem wurden von mir das Gästehaus der Alfred C. Töpfer-Stiftung Herrenhaus Gut Siggen neu gestaltet, die Dekoration des Herrenhauses Borghorst begleitet und umgesetzt. Zwei der dortigen Ferienwohnungen wurden vom Hotelverband mit fünf Sternen ausgezeichnet. Im Jahre 2004 konnte ich die Neugestaltung der Dienstwohnung des deutschen Genaralkonsuls in Bombay beratend begleiten.

In Deutschland bin ich bundesweit tätig; im übrigen Europa betreue ich Objekte in der Schweiz, in England und auf Mallorca.

Reisen nach Asien, Indien und innerhalb Europas nutze ich für die Suche nach neuen Einzelstücken und Trends. Die aufgebauten Geschäftskontakte in Indien helfen bei der individuellen Anfertigung.

Die von mir gestalteten Objekte finden immer wieder Resonanz in Premium-Wohnmagazinen - selbstverständlich nach Abstimmung mit meinen Kunden.